Google+
Kontakt
André Schwarzenberg
0511 35854-41
0511 35854-32
Petersstraße 1-2
30165 Hannover

Leseclub für Kinder von 6 bis 12 Jahren

Lesen, Action machen, Spaß haben

Bei uns ist immer etwas los: Spiele, Abenteuer, Gespenstergeschichten, Rätsel, Hörspiele oder DVD-Nachmittage. Das alles und noch viel mehr macht unseren Leseclub aus!

Wir wollen nicht nur lesen, sondern auch Action machen und Spaß haben.
Auch Kinder, die vielleicht (noch) nicht allzu gerne lesen, sind bei uns herzlich willkommen!

In Kooperation mit der Stiftung Lesen und dem Kulturtreff Hainholz bauen wir gerade unseren Leseclub auf und suchen noch weitere Kinder von 6 bis 12 Jahren, die Lust haben mit zu machen.
Wir treffen uns jeden Donnerstag von 16 bis 18 Uhr in unserem Leseclubraum.
Dieser ist gleichzeitig eine kleine Bibliothek, in der die Kinder auch Bücher und weitere Medien ausleihen können.

Bei Interesse wenden Euch bitte vorab an André Schwarzenberg. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Treffpunkt:
Arbeiter-Samariter-Jugend
Petersstraße 1-2
30165 Hannover-Hainholz